Studienleiter

Heiko Barthelmess, MA, ist seit September 2008 Studienleiter des Studienzentrums Innsbruck. Seit 2003 ist er zudem Pastor in der Kirche im Kino (EFG Innsbruck, www.kircheimkino.at). Seine theologische Ausbildung hat er an der FTA in Gießen absolviert. Er besitzt einen Master of Arts in Biblical and Theological Studies von der Universität Gloucerstershire (England).

Kontakt:
E-Mail:  heiko.barthelmess (at) itg-studium.at

 

 

 

Dr. Christian Bensel ist seit September 2011 Studienleiter im Studienzentrum Linz. Christian Bensel studierte Philosophie und Linguistik in Innsbruck und London, seine Dissertation ist 2007 als "Wahrheit und Wandel: Alltägliche Wahrheitsstrategien und Argumentationen in apologetischen Texten" (Vdm Verlag Dr. Müller, Saarbrücken) erschienen. Vor seiner Tätigkeit bei ITG war er Mitarbeiter der ÖSM (www.oesm.at) und auf Schloss Mittersill, wo er den "Bible&Culture" Kurs (www.bibleandculture.org) leitete. Außer seiner Tätigkeit bei ITG ist er auch Mitarbeiter in der Mennonitischen Freikirche Wels.
Webseite: www.begruendetglauben.at

Kontakt:
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.